Dinner bei Leonie

„Jetzt hat unser welcome Dinner tatsächlich stattgefunden gestern Abend. Leider haben wir nur ein etwas schlechtes selfie gemacht, auf dem mein Freund auch abgeschnitten ist, aber den Rest sieht man 🙂 wir haben mein WG-Zimmer gut gefüllt! Es war wirklich schön!! Meine Mitbewohnerin und ich haben Ali und Alla von der S-Bahn Schwabstraße abgeholt und es war von Anfang an wirklich lustig und schön! Wir haben dann alle zusammen gegessen und ich/wir werden die beiden auf jeden Fall Wiedersehen. Auch ein Zufall, dass die beiden aus Esslingen kommen, da das mein Heimatort ist und meine Eltern+ Geschwister noch dort wohnen. Deshalb bin ich auch öfter noch dort und werde die beiden auch dort mal besuchen! Außerdem hat mein Freund sie direkt in seine Freizeit-Fußballgruppe bei Facebook aufgenommen. Wirklich schön war das alles!
Ganz liebe Grüße und danke für die Vermittlung! Weiter so!
Leonie“

Kommentar verfassen