Dinner bei Elisabeth und Chris

Hier die Rückmeldung von Elisabeth und Chris:
Sie hatten trotz etwas Altersunterschied mit ihrem Gast einen tollen Abend:
 
„Hallo [Welcome Dinner Team]!
 
Vielen Dank für [eure]Vermittlung! Wassa und wir haben uns bei einem mediterranen Essen angefreundet. Es war ein schöner und interessanter Abend, an dem wir uns über seine und unsere Heimat ausgetauscht haben. Wir werden den Kontakt auf jeden Fall aufrecht erhalten. Demnächst will Wassa bei uns ein afrikanisches Gericht kochen. Bei besserem Wetter werden wir sicher auch gemeinsame Ausflüge starten.
Die Unterhaltung lief mehr englisch als deutsch, aber seine Zielstrebigkeit Deutsch zu lernen, hat uns sehr beeindruckt.
Anbei ein paar Fotos vom gestrigen Abend.
 
Liebe Grüße
Elisabeth & Chris“

Kommentar verfassen